20 Februar 2008

Geschichtesleben

Wenn du jung warst, was du draeumst von?

Gesternsnacht hatte ich schlecht getraeumt. Ich habe um 3 Uhr Morgen aufgewacht. Ich trank eine Glasswasser und ging zuruck zu schlaften. Aber ich kann nicht merh schlafen. Ich dacht, dass mein Leben hier in Ausland ein grosser Abentuer war.

Seit ich eine junge Maedchen war, ich habe so viel Maerchenbuecher gelesen. Ich traeume main Leben von einer Geschichte auch. Ich will eine neue Geschichte fuer meinem Leben.

Aber ich will nicht, dass mein Leben gleich wie das von Schneewittechen oder Cinderella ist. Ich moechte eine neue Geschichte. Ich will nicht warten zu jemand kommt und mir hilft. Ich will nicht gleich Cinderella oder Schneewittechen, die in dem dunkelen Keller sitzt und fuer einen Held oder einem Priz wart, m ihr helfen.

Ich moechte, dass ich mir helfen. Ich moechte nicht, dass jemand nach mir sucht. Ich moecht lieber, dass ich suche, was ich will. Dann eigenigen Tag wenn ich Kinder habe, ich wirde fuer meine Kinder meine Geschichte erzaehlen.

Keine Kommentare: